Heilpraktikerin

Über mich

Ich bin Jahrgang ’68 und beschäftige mich seit über 25 Jahren mit Alternativmedizin. Eigene Krankheiten, Beschwerden und negative Erfahrungen führten mich zum Heilpraktiker-Studium und vielen weiteren Ausbildungen. Mich begeistert das fast grenzenlose Angebot.

Das Wichtigste für mich als Heilpraktikerin ist, dass ich mir sehr gerne Zeit für Menschen nehme, ihnen in Ruhe zuhöre und ihre Beschwerden ernst nehme.

Jeder Mensch ist anders und darf so sein, wie er ist. Jeder bekommt bei mir die individuelle Behandlung, die er benötigt.

Ich hole jeden da ab, wo er steht und begleite ihn auf seinem Gesundheitsweg.

Patricia Stange

Patricia Stange

Heilpraktikerin und Dipl. Fachberaterin für Darmgesundheit

Meine Ausbildung

Heilpraktikerstudium

Diplomierte Fachberaterin für Darmgesundheit

Darmsanierung

Mikrobiom – Der gesunde Darm 

MAT Mudra-Auriculo-Technik (spezielle Ohrakupunktur OHNE Nadeln) 

Auflösen von Allergien nach Dr. M. Bückmann

Allergiebehandlung 

Ausleitung und Entgiftung nach Dr. Kinghardt

Mikroimmuntherapie

Bachblütentherapie

Frauenkrankheiten 

Antlitzanalyse in der Biochemie  (Schüssler Salze)

Nosodentherapie

Klassische Homöopathie

Pflanzliche Urtinkturen

Mikronährstoffe



Long-Covid/Post-Covid und Mitochondrien Dr. Uwe Gröber


Darm & Immunsystem in Balance

Erfolgsrezept für eine dauerhafte Gesundheit

Nebenwirkungen von schulmedizinisch-medikamentösen Therapien:
Behandlung des Gastrointestinaltraktes, Herz-Kreislauf-Mitteln, Schmerzmitteln, Psychopharmaka und Medikamente bei autoimmunologischen Erkrankungen 

Onkologie und Komplementäre Heilverfahren 

Armlängentest nach Uwe Albrecht

Ausbildung zum energetischen Heiler nach Hartmut Lohmann

Aura und Chakren Fühlen und Sehen

Blume des Lebens

Zurzeit nehme ich leider keine neuen Patienten an.
Lassen Sie sich gerne auf die Warteliste setzen.

Melden Sie sich in meiner Praxis über Telefon 0151-50922772 

(evtl. auf die Mailbox sprechen) Ich rufe Sie so schnell wie möglich zurück.